Team
Wir sind ein Team von 28 Mitarbeitern/innen.
21 Mitarbeiter/innen im Außendienst, 7 Mitarbeiter/innen im Innendienst.
Eine gesunde Altersstruktur ist aus vielerlei Hinsicht wertvoll. Unser Team ist im Durchschnitt 40 Jahre alt. Von Anfang 20 bis Mitte 60 sind alle Altersgruppen vertreten. Die Gruppe der 30er ist aktuell die größte. Es folgen gleichauf die 20er, 40er und 50er.
Als gut eingespieltes Team arbeiten wir jeden Tag gemeinsam daran, unsere Marken und Produkte möglichst vielen Endverbrauchern zugänglich zu machen. Dabei ist uns ein offenes, konstruktives und kollegiales Miteinander sehr wichtig.
In der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter/innen legen wir besonders großen Wert auf Engagement, Loyalität, soziale und fachliche Kompetenz sowie Zuverlässigkeit.
20 / 8
21 / 7
Ø 40
Historie
Gründung
Gründung der Dietrich Poeplau Handelsvertretung in Berlin. Von Beginn an lag der Fokus auf dem Vertrieb von Süßwaren und Snackartikeln an den Lebensmittelhandel.
Gebiets-Erweiterung
Die „Agentur Poeplau“ ist nun auch in den Bundesländern Berlin (West und Ost), Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein (inkl. PLZ 21 in Niedersachsen) vertreten. Regionale Vertriebs-Teams betreuen die Kunden vor Ort.
Andreas Sajonz
Andreas Sajonz übernimmt die Agentur von Dietrich Poeplau – in den folgenden 22 Jahren führt und entwickelt er das Geschäft konsequent weiter...
Gebiets-Erweiterung
Endlich sind wir auch im schönen Sachsen vertreten.
Sajonz Vertriebs GmbH
Josefine Sajonz führt mit der Sajonz Vertriebs GmbH die Dietrich Poeplau Handelsvertretung weiter – im gleichen Geist und mit dem gleichen Team.
Gebiets-Erweiterung
Ab sofort sind wir auch in Sachsen-Anhalt tätig und mit einem starken Team aktiv.,..
Werte
Teamorientiert
Jede/r Einzelne trägt einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg bei! Wir setzen auf Eigenverantwortung und auf eine offene, konstruktive Unternehmenskultur. Nur als Team sind wir stark!
Spezialisiert
Mit unserem Fokus auf Süßwaren und Snackartikel haben wir uns einen großen Erfahrungsschatz in diesem Segment aufgebaut und bieten mit unserem Marken- und Produktportfolio Antworten für alle Genuss-Anlässe.
Flexibel
Veränderungen sind für uns immer auch Chancen!
Gemeinsam mit unseren Partnern reagieren wir individuell auf aktuelle Trends und Entwicklungen – proaktiv, partnerschaftlich, wertschöpfungsorientiert.
Langfristig
Wir schätzen und pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern. Wir setzen maximales Vertrauen in diese Ausrichtung und generieren daraus gemeinsam nachhaltigen Erfolg.