Leistungen

Oberste Maxime: klare Kundenorientierung

Denn davon profitieren alle: Industriepartner, Handelskunden und unser Team.

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Key Account
Management

Auf regionaler und nationaler Ebene arbeiten wir langjährig und kompetent mit unseren Handelskunden in den Zentralen zusammen.

Für uns steht die vertrauensvolle und proaktive Kundenbetreuung mit Ideen und Konzepten zur Ausschöpfung des Kundenpotenzials im Mittelpunkt.

In Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern bearbeiten wir in cross-funktionaler Abstimmung alle vertrieblichen Schwerpunkt-Themen, u.a. regionale und nationale Vermarktungs- und Jahresgepräche, Listungsarbeit und Aktionsplanung.

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Vertriebs-
Außendienst

Regelmäßig und potenzialorientiert betreut unser Außendienst-Team sämtliche relevanten Vertriebsschienen und Filialen des Lebensmittelhandels.

Unsere Bezirksleiter/innen tragen die Verantwortung für die Kunden-Betreuung, -Zufriedenheit und die Realisierung der Vertriebsziele.

Aufgaben-Fokus: Direkte und indirekte Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Kunden inkl. Auftragseinholung, Durchführung von Industriedurchgängen und verkaufsfördernder Maßnahmen am Point of Sale (POS) sowie intensive Saisonbegleitung.

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Vertriebs-
Innendienst

Das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens ist unser Team im Vertriebs-Innendienst. Hier finden u.a. statt: tagesaktuelle Auftragserfassung & Reklamationsbearbeitung, Unterstützung der Key Account-Betreuung, Bearbeitung von Industriedurchgängen, Messen, Verkostungsanfragen,
Aufbereitung von Unterlagen für den Außendienst, Bereitstellung aller technischen Geräte und Software, Erstellen von Analysen und Reportings…

Mittels cloud-basierter Kommunikation und Software-Lösungen sind wir echtzeit-synchronisiert!

Ein Starkes Team für Starke Kunden

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt, indem wir partnerschaftlich und unternehmerisch zusammenarbeiten und unsere Kernkompetenzen voll einbringen:

  • Langjährig erfolgreiche Vertriebsarbeit – in dritter Generation!
  • Leistungsstarkes, eingespieltes Vertriebsteam, mit Key Account Management, Außendienst-Team und Vertriebs-Innendienst.
  • Tiefe Gebiets- und Marktkenntnisse über Lebensmittelhandel in Deutschland und regionale Besonderheiten.
  • Spezialisten für Süßwaren, Snackartikel und Tee.